"Es gibt nichts, was man nicht besser machen kann“

Günter Melle

Nachhaltiges Handeln und ein bewusster Umgang mit Ressourcen und Umwelt – für uns eine Philosophie und somit pflanzen wir Bäume für eine bessere Welt! 

Wir engagieren uns voller Überzeugung in der Trillion Tree Campaign von Plant-for-the-Planet. Das Ziel: Weltweit sollen Bäume gepflanzt werden, um die Klimakrise zu verhindern und mehr CO2 zu binden. Aktuell steht unser Baumzähler noch bei 1.750 und wir hoffen, dass er schnell in die Höhe schießt.

Mitmachen kann übrigens jeder, indem er selbst pflanzt oder einen Baum spendet.

Plant-for-the-Planet ist eine weltweite Kinder- und Jugendinitiative, die 2007 vom damals neunjährigen Felix aus Bayern ins Leben gerufen wurde.

Heute sind mehr als 75.000 Kinder und Jugendliche aus 71 Ländern sogenannte Botschafter für Klimagerechtigkeit.

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.